Das Geheimnis um die Lebensdauer deiner Waschmaschine zu erhöhen.

Mit dem richtigen Waschmaschinen Zubehör habt ihr lange Spass mit eurer Waschmaschine. Ich werde euch meine Top 3 von dem besten Waschmaschinen Zubehör vorstellen. Damit wird sich die Lebensdauer deiner Waschmaschine verlängern. Es muss wie alle anderen Geräte auch regelmäßig gewartet und gepflegt werden um Schäden oder Schimmelbildung zu vermeiden. Meine Tipps und Tricks die ich dir näher bringen will, sind aus meiner 25 Jährigen Berufserfahrung und so lange wende ich Sie schon an.

Hier ist meine Top 3 für Waschmaschinen Zubehör

Platz 1

Das Wäschenetz - Ein wichtiges Waschmaschinen Zubehör

Waschmaschinen Zubehör Nr. 1 ist das Wäschenetz. Schütze deine Kleidung und deine Waschmaschine vor Schäden. Während des Waschens kann es passieren, dass sich Kleidungsstücke aneinander reiben oder die Drahtbügel der BH´s die Kleidung beschädigen. Die Drahtbügel können sich vom BH lösen und ebenfalls schäden an der Waschmaschine verursachen. Wäschenetze verhindern solche Schäden und sorgen gleichzeitig für Ordnung. Bekanntlich gehen kleine Kleidungsstücke gerne verloren. Um Zeit und Mühe zu sparen, kann die Wäsche übersichtlich mit den Wäschenetzen aufgeteilt werden. WICHTIG: Das Wäschenetz sollte nicht überfüllt werden. Daher bieten wir ein Set aus 6 Wäschenetzen an, damit die Wäsche optimal aufgeteilt werden kann.

Klicke Hier

Platz 2

Das richtige Waschpulver

Das richtige Waschpulver kann wahre wunder bewegen. Das Persil Universal Pulver ist nicht umsonst der Bestseller bei Amazon und anderen Märkten. Die Persil Universal-Produkte mit der einzigartigen Kalt-Aktiv Leuchtkraft-Formel sorgen für strahlende Reinheit und bringen die Leuchtkraft Ihrer weißen und hellen Textilien zurück. Denn nur reine Wäsche kann richtig strahlen. Die einzigartige Kalt-Aktiv Leuchtkraft- Formel ist schon in kaltem Wasser aktiv und sorgt somit selbst bei niedrigen Temperaturen für strahlende Persil-Reinheit. So wird Energie gespart und die Umwelt geschont.

Klicke Hier

Platz 3

Der Waschmaschinen Hygiene-Reiniger

Waschmaschinen Zubehör Platz Nr. 3 ist der Waschmaschinen Hygiene-Reiniger. Ist die Waschmaschine oft im Gebrauch, können sich Bakterien und Kalkablagerungen in den Innenräumen der Waschmaschine bilden. Deswegen sollte einmal im Monat eine Reinigung der Innenräume stattfinden. Dafür sollte eine Wäsche mit dem Hygiene-Reiniger bei 90°C stattfinden. Sagrotan Waschmaschinen-Hygienereiniger entfernt 99,9% der Bakterien und sorgt somit für eine hygienische Maschine – selbst in unzugänglichen Innenbereichen. Zusätzlich hilft es Kalk und Ablagerungen zu entfernen.

Klicke Hier

Die besten Tipps und Tricks für deine Waschmaschine findest du hier!

Du willst mehr Tipps und Tricks? Folge uns auf..